Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    roemchen1
    evas-maschensucht
   
    mimmikux

   
    wollirmi

   
    nachbarinnen

    - mehr Freunde




  Links
   mein blog
   evelines-tauschblog
   sticken für ein kinderllaecheln
   stricken für frühchen
   handarbeitsfrauen
   Alexandra
   baerenmama
   wolltrolly
   Eva-Maria
   homepage
   blog3
   wolldesignerin anett huebner
   mimmi
   Cornelia
   lampy
   crissi
   daggi25
   nachbarin
   wollirmi
   ormele
   sinastinchen
   melitta
   Trixi
   margit
   waltraudsblog



Webnews



http://myblog.de/eveline56

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Teddytante
( Email )
22.12.08 09:49
Guten Morgen Eveline,

weil wir uns im Forum leider kaum noch sehen, wollte ich dir auf diesem Wege,von ganzem Herzen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Sei lieb gegrüßt von
Teddytante/Baerenmutter



sylie
( Email / Website )
11.11.08 20:13
hallo liebe eveline, eine tolle abwechslung . sieht schön aus deine neuen werke. sylvia
ich hab nur noch den blog. bin mit dem anderen nicht zurecht gekommen- z.b. bilder einstellen .



seute deern
( Email )
10.11.08 06:01
Hallo und guten Morgen , Eveline
bin gerade eben hier und ganz verblüfft ,dass du jetzt auch einen blog hast . eine sehr gute idee , bei den vielen sachen,die du werkelst . da kannst du alles prima vorstellen . bin sehr gespannt auf neues . ich wünsche dir für deinen blog ganz viele besucher und weiter viel
freude beim stricken für die frühchen .
ganz liebe grüsse sendet dir seute deern ( gisela ) vom
forum handarbeitsfrau



seute deern
( Email )
21.10.08 13:17
Hallo Eveline
Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Blog gratulieren . Werde bestimmt oft reingucken und wünsche Dir viele Besucher . Ich überlege ja auch wegen Blog ,aber das krieg ich bestimmt nicht hin .Es grüsst Dich ganz lieb aus der grossen ,, FAMILIE "
seute deern ( Gisela )



Teddytante/Baerenmutter
( / Website )
14.10.08 16:51
Hallöchen Eveline,

gratulation zu einem so schönen Blog!
Weiterhin viel Spaß!!
Wir sehen uns im Forum!!!

LG



sylie
( Email )
6.9.08 19:31
hallo eveline, ich hab mir auch grad einen blog unter myblog.de zugelegt. vielleicht treffen wir uns ja mal. sylie



sylie
( Email )
6.9.08 17:53
liebe eveline,es ist immer eine große überraschung,was du in so einer kurzen zeit einstellst. ich bewundere deine sachen ständig im strickclub. du hast so ein großes herz für die kleinen würmchen und bedürftige. eine bekannte von mir haben jetzt eine aktion- anläßlich ihres 10 jährigen bestehen - für krankenhaus in gera, thüringen gestartet . er erzählt es mir öfters und vor kurzem zeigte sie mir ein bild aus der zeitung - natürlich von der frühchenstation . weiter viel kraft und energie für deine projekte . ich bin momentan etwas faul . sylie - sylvia



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung